Frohes Neues Strickjahr 2019 !

Lilientinte
Lilientinte

Ihr Lieben, ich möchte euch ein frohes neues Jahr wünschen! Ein besonders schönes, dass all‘ Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

 

Ich starte das Jahr gleich mit ein paar wichtigen Terminen:

 

Ein spontanes Knitting Date in Köln am 20.01.2019 ! 3 Plätze sind noch zu vergeben. Wenn ihr Lust habt, zusammen mit mir und ein paar anderen netten Mädels zu stricken, dann meldet euch hier über die Kommentarfunktion an.

 

Im Februar werde ich einen Spiralsocken Knit-Along mit euch starten. Jeder, der mit mir zusammen Spiralsocken strickt, kann etwas tolles gewinnen. Es gibt tolle Gewinnpakete, die Überraschungen vom Stiebner Verlag, Nadelspiele von Pony Needles Europe und natürlich ganz viel Wolle enthalten! Macht mit! 

 

Zusätzlich wird es im Februar auch eine weitere Knitting Party mit We Are Knitters geben. Voraussichtlich wird es der 24.02.2019 werden. Die Stricksets stehen noch nicht fest, da ich mich noch nicht richtig entschieden habe, was ich zusammen mit euch stricken möchte! habt ihr Wünsche? Falls ja, schreibt mir!

 

Ende März bin ich in Köln auf der h&h, eine Fachmesse für Handarbeit. Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Tja, und im April startet dann eine neue #lilientintechallenge ! Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei und postet fleissig mit. Selbstverständlich wird es auch wieder tolle Gewinne für euch geben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mariana (Dienstag, 08 Januar 2019 18:25)

    Hallo liebe lilientinte, zur WAK Strickparty würde ich mich sofort anmelden. Mir wäre ein Cardigan am liebsten. Ich hab hier mit den Größen ehrlich gesagt mein größtes Problem. Ich stricke aber auch gerne alles andere mit und hoffe, wir sehen uns da!
    Am 20.1. wäre ich gerne auch dabei, allerdings hab ich nirgendwo Uhrzeiten gefunden. Kannst Du mir die noch schicken?
    Liebe Grüße
    Mariana

  • #2

    Mariana (Dienstag, 08 Januar 2019 21:49)

    Ach ja, hier noch meine E-Mail Adresse:
    Mariana.rademacher@gmx.de