Kochabend mit Werkhand - Die Genussmacher

Wer mich gut kennt, weiß um eine weitere Leidenschaft in meinem Leben- natürlich und gut zu essen! Vor ein paar Tagen durfte ich einen Tapas - Kochabend bei Sylke von Werkhand -  Die Genussmacher  in Bielefeld besuchen. Es war eine tolle Erfahrung und sehr lecker zugleich. Auf meinem Instagram Account läuft auch gerade ein Gewinnspiel, denn Sylke hat mir etwas leckeres für euch zusammengestellt. Schaut doch mal vorbei! KLICK

Der Bielefelder Osten hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht. Hier und da kann man inzwischen kleine und feine Lädchen entdecken. Einer dieser feinen Läden ist der Werkladen - Die Genussmacher. Hier bietet Inhaberin Sylke eine regionale und saisonale Vielfalt an. Ihre Produkte wechseln mit dem jahreszeitlichen Angebot und sind nur solange zu beziehen, wie der Vorrat reicht. Auf künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Verdickungsmittel wird in der gesamten Produktion konsequent verzichtet.

Kochen mit Werkhand

In der offenen Küche des kombinierten Produktions- und Verkaufsraumes werden auch Kochabende zu verschiedenen Themen angeboten. An diesem Abend haben wir uns zu einem Tapas- Kochabend getroffen. Für 28 Euro pro Person erwartet euch eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, ein sehr vielfältiges themenbezogenes Kocherlebnis und auch Wasser und ein köstlicher Weißwein waren im Preis inbegriffen.

Obwohl die kleine Gruppe von insgesamt 7 Personen sich vorher noch nie begegnet ist und auch altersmäßig sehr gemischt war, hatten wir viel Spaß miteinander und haben sehr lecker zusammen gekocht.

 

Nachdem man entspannt  und lecker zusammen gegessen hat, bekommt man von Sylke die Rezepte des Kochabends geschenkt, damit man die Köstlichkeiten zu Hause auch nachkochen kann. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Es war ein wunderschöner Abend und ich würde jederzeit wieder einen Kochabend bei Sylke besuchen.

 

Giveaway zum Kochabend bei Instagram auf meinem Account! KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0