Lilientinte Instagram Challenge

Hast du Lust auf eine Strick-Challenge? Ab dem 19.08.18 hast du bei der #lilientintechallenge die Gelegenheit 15 Tage lang deinen Beitrag rund um das Thema Stricken zu zeigen.
~~~~~
15 Tage stelle ich dir jeden Tag ein Thema zur Verfügung
~~~~~
Jeden Abend poste ich eure Beiträge in meiner Story. Damit ich eure Beiträge sehen kann, taggt mich und benutzt die Hashtags #strickenverbindet und #lilientintechallenge
~~~~~
Das Beste kommt noch! Es wird tolle Gewinne für euch geben! Woohoo!! 🚀
~~~~~
Bist du dabei? Dann lass mir doch einen Kommentar da! Ich freue mich schon auf deinen Beitrag!
~~~~~
Lilientinte Instagram Challenge
Lilientinte Instagram Challenge

So Funktioniert's

So eine Instagram Challenge ist gar kein Hexenwerk. Die Teilnahme ist ganz einfach!

 

In der Zeit vom 19.08.18 bis zum 02.09.18 gebe ich jeden Tag ein Thema vor. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt- tob' dich mit deinem Beitrag zum Thema stricken richtig aus.

Jeden Abend schaue ich mir eure Beiträge zum jeweiligen Thema an und werde sie in meiner Story veröffentlichen. Das ist eine schöne Sache, denn so lernt man neue Profile kennen, oder bekommt die ein, oder andere Anregung rund um das Thema Stricken.

 

Mitmachen kann wirklich jeder! Und nein, man muss auch nicht jeden Tag etwas posten. Manchmal hat man keine Zeit, oder es will einem partout nichts einfallen. Das ist doch ok und dann macht man eben an einem anderen Tag wieder mit.

 

Damit ich eure Beiträge bei Instagram finden kann, taggt mich bitte und benutzt die Hashtags #lilientintechallenge und #strickenverbindet !

 

Das ist wirklich alles!

 

Vielleicht magst du dir ja jetzt schon etwas überlegen? Ich freue mich, wenn du dabei bist :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris’Maschenzeit (Sonntag, 19 August 2018 16:48)

    Hallo, da mache ich gerne mit. Liebe Grüße und ich freu mich, viel Neues zu sehen.