#Lilientintechallenge 2.0

Die Lilientinte-Challenge geht in die zweite Runde! Bist du auch dabei?  Ab dem 11.11.18 hast du bei der #lilientintechallenge die Gelegenheit 22 Tage lang deinen Beitrag rund um das Thema Stricken zu zeigen. Es gibt auch wiklich viele und großartige Giveaways, da ich ganz tolle Sponsoren für euch gewinnen konnte! Die Sponsoren stelle ich euch in den kommenden Tagen auf meinem Instagramprofil vor.
~~~~~
22 Tage stelle ich dir jeden Tag ein Thema zur Verfügung
~~~~~
Jeden Tag poste ich eure TOP 9 Beiträge in meinem Feed.
Abends wird es ein Giveaway für euch geben. Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag etwas posten. Wer allerdings bis Abends ein Tagesthema gepostet hat, wird belohnt und hüpft doppelt in den Lostopf. 
~~~~~
Damit ich eure Beiträge sehen kann, taggt mich und benutzt den Hashtag  #lilientintechallenge
~~~~~

 

#lilientintechallenge
#lilientintechallenge

So eine Instagram Challenge ist gar kein Hexenwerk. Die Teilnahme ist ganz einfach!

 

In der Zeit vom 11.11.18 bis zum 02.12.18 gebe ich jeden Tag ein Thema vor. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt- tob' dich mit deinem Beitrag zum Thema Stricken richtig aus.

 

 Mitmachen kann wirklich jeder! Und nein, man muss auch nicht jeden Tag etwas posten. Manchmal hat man keine Zeit, oder es will einem partout nichts einfallen. Das ist doch ok und dann macht man eben an einem anderen Tag wieder mit.

 

Damit ich eure Beiträge bei Instagram finden kann, taggt mich bitte und benutzt den Hashtag #lilientintechallenge

 

Das ist wirklich alles!

 

Vielleicht magst du dir ja jetzt schon etwas überlegen? Ich freue mich, wenn du dabei bist :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0