Mein Event des Jahres - Die Mega Knitting Party mit WE ARE KNITTERS

Endlich war es so weit! Lange habe ich diesem Event, der We Are Knitters MEGA KNITTING PARTY entgegengefiebert. Zusammen mit Jestil211, Frauluknits und Loveforwool, war ich eine der Gastgeberinnen.  35 Strick- und Häkelbegeisterte haben sich an einem sonnigen Samstag, in Köln zum gemeinsamen Knitting Event im Textilcafe getroffen. Für mich war es DAS Event in der Strick- und Häkelcommunity des Jahres!

Die Gastgeberinnen: Frauluknits, Loveforwool, Lilientinte und Jestil211
Die Gastgeberinnen: Frauluknits, Loveforwool, Lilientinte und Jestil211

Mir war es vor allem wichtig, eine gute Gastgeberin zu sein. Wenn man eine Party veranstaltet, möchte man, dass die Gäste sich wohlfühlen und Spaß haben.  Noch besser, die Gäste behalten die Party in guter Erinnerung und geben positives Feedback weiter. Zur Einstimmung gab es Dank WE ARE KNITTERS einen kleinen Aperitif, bestehend aus Prosecco und kleinen Häppchen. Währenddessen haben wir Gastgeberinnen uns vorgestellt und im Anschluss die Sets an die Gäste verteilt.

Aperitif / MEGA KNITTING PARTY
Aperitif / MEGA KNITTING PARTY
Die Sets/ Colorado Cooler Cardigan/ WE ARE KNITTERS
Die Sets/ Colorado Cooler Cardigan/ WE ARE KNITTERS
Die Sets/ Botos Tee/ WE ARE KNITTERS
Die Sets/ Botos Tee/ WE ARE KNITTERS

Als die Sets dann verteilt waren, ich gebe zu, dass hat bei 35 Sets ein bisschen gedauert, ging auch schon das geschäftige Treiben los. Die Sets wurden geöffnet, die wunderschöne Pima Cotton befühlt und die Stricknadeln gezückt. Eine Teilnehmerin kam auf mich zu und erzählte mir, dass Sie erst bedenken hatte, Wolle Online im Set einzukaufen, ohne sie vorher von der Qualität her gestestet und "befühlt" zu haben. Liebe Strick- und Häklerinnen, ihr kennt das! Mir selbst geht das auch so. Eigentlich möchte man die Wolle vor dem Kauf anfassen, streicheln, wissen, ob sie gut in der Hand liegt. Gerade bei Baumwolle, die ja schnell mal fädrig sein kann, wenn die Qualität nicht stimmt. Die Pima Cotton konnte vollends überzeugen! Sie ist toll von der Qualität und Haptik und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.

Ich bin immer wieder begeistert von den stylischen Sets von WE ARE KNITTERS. Mich spricht dieses urbane und stylische total an und auch die Gäste waren überzeugt!

Pima Cotton / WE ARE KNITTERS
Pima Cotton / WE ARE KNITTERS
Pima Cotton / WE ARE KNITTERS
Pima Cotton / WE ARE KNITTERS
Die Sets/ Mega Knitting Party
Die Sets/ Mega Knitting Party

Ich bin heute noch ganz euphorisiert und glücklich darüber, dass die Stimmung und Atmosphäre bei der Mega Knitting Party so toll war! Vielen Dank, liebe Gäste! Alle waren sich einig darüber, dass es etwas Besonderes ist, unter Menschen zu sein, die das gleiche Hobby haben. Und einfach mal nicht im Sessel, oder auf dem Sofa alleine für sich zu Stricken, sondern währenddessen im Austausch zu sein. Tipps und Tricks auszutauschen- und natürlich, sich auch zu vernetzen. Ich habe viele Teilnehmerinnen getroffen, die ich selbst nur von Instagram kannte. Es hat mich so gefreut, dass ich euch persönlich kennenlernen durfte. Eine Teilnehmerin hat mich ganz besonders beeindruckt, da Sie extra aus Brüssel angereist kam. Toll!

Möchtest du auch mal Gastgeber*in einer Knitting Party sein? Es ist ganz einfach und unkompliziert. Hier kannst du es nachlesen KLICK

Mega Knitting Party Köln
Mega Knitting Party Köln

Es war einfach wunderschön mit Euch Allen! Vielen, vielen Dank für diese einmalige Erfahrung. Die nächste Knitting Party kommt bestimmt!! :)

Vielen Dank noch an die bezaubernde Sigrid Urban Fotografie, für die bombastischen Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0